Weitere Optionen
Die Seite wurde neu angelegt: „=== Fertigkeiten === {| class="wikitable" ! Name !! Spezialiserungen !! Kategorie |- | Athletik || Klettern, Rennen, Springen<br>Schwimmen, Heben, Werfen || Körperlich |- | Beweglichkeit || Akrobatik, Balancieren, Flexibilität<br>Entfesseln, Reflexe, Ausweichen…“ |
(kein Unterschied)
|
Aktuelle Version vom 12. April 2025, 17:55 Uhr
Fertigkeiten
| Name | Spezialiserungen | Kategorie |
|---|---|---|
| Athletik | Klettern, Rennen, Springen Schwimmen, Heben, Werfen |
Körperlich |
| Beweglichkeit | Akrobatik, Balancieren, Flexibilität Entfesseln, Reflexe, Ausweichen |
|
| Heimlichkeit | Verstecken, Schleichen, Untertauchen | |
| Diebeskunst | Diebstahl, Schlösser knacken, Taschenspielerei | |
| Reiten | Kunstreiten, Kriegsreiten, Botenreiten | |
| Wildnis | Orientierung, Sammeln, Lagern, Wettervorhersage, Jagen, Fallenstellen | |
| Ausdruck | Singen, Tanzen, Musizieren Zeichnen, Reden/Schreiben |
Sozial |
| Auffassungsgabe | Menschen lesen, Lügen durchschauen, Empathie | |
| Handel & Feilschen | Preise aushandeln, Warenwert bestimmen | |
| Täuschen | Verkleiden, Anpassen, Lügen | |
| Überzeugen | Ausfragen, Überreden Verführen, Verhandeln, Befehlen, Einschüchtern |
|
| Umgang mit Tieren | Trainieren, Zähmen | |
| Etikette | Wissen über höfische Gepflogenheiten, Benehmen | Geistig |
| Handwerk | Schmieden, Gerben, Bogen bauen Alchemie, Fallen entschärfen |
|
| Heilkunde | Diagnose, Wunden behandeln, Stabilisieren Krankheiten behandeln, Gifte behandeln |
|
| Taktik | Kriegsführung, Gruppenführung, Planung | |
| Wahrnehmung | Detailwahrnehmung, Recherche Fallen finden, Kampfsinn |
|
| Willensstärke | Mut, Entschlossenheit | |
| Arkana | Artefakte benutzen, Artefakte herstellen, Magie erkennen, Verstehen von magischen Phänomenen und Runen | Magie |
| Zaubern | Dorcha, Solrian, Exeter, Wotean, Aislin, Leihea, Tradai | |
| Zauber widerstehen | Gegenzauber |